Werner das Buch

Ein Buch von Lena


Liebe Leser,

ich möchte, dass ihr bald noch mehr Geschichten von Werner lesen !

 

MfG eure Lena

Liebe Leser,

ich hoffe euch gefällt dieses Buch und ihr bekommt lust auf mehr!

Viel Spaß beim lesen:

                                        Werner am Flughafen

An einem schönen Tagwill Werner zum Flughafen gehen. Als er dort ankommt geht er zuerst in ein Geschäft um sich etwas zu Trinken zu kaufen. Als ihn die Verkäuferin fragt, wo seine Elten sind antwortet Werner, dass er mit der Schule einen Ausflug hierher macht. Damit gibt sich die Vekäuferin zufrieden. Als er weitergeht will er ein richtiges Flugzeug starten sehen, also geht er zur Startbahn. Als ihn ein Pilot sieht, der gerade ein Flugzeug starten sollte, macht er eine Vollbremsungund läuftzu ihmauf die Startbahn rüber. Doch Werner, der dies sieht, läuft vor schreck weg. Nach einer Weile schafft es der Pilot Werner einzuholen und ihn wieder zum Gebäude zu tragen. Der Flug, den der Pilot fliegen sollte verspätet sich um fast eine halbe Stunde. Als Werner wieder zu Hause ist erzählt er alles seiner Mutter Annemarie. Diese erschrickt so sehr, dass Werner ab jetzt nicht mehr alleine zu einem Flughafen gehen darf.

 

                    ENDE

 

Falls euch das Lust auf mehr gegeben hat lest die anderen Geschichten, die ich in kürze hierreinstellen werde.

 

 MfG Lena

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!